Team Coordinator (m/w/d) Service Quality Management
ALT DE RGB
Ettlingen bei Karlsruhe
vor 13 Std.

Team Coordinator (m / w / d) Service Quality Management

Als Team Coordinator Service Quality Management liegt Dein Fokus auf der Betreuung und der Optimierung

der Customer satisfaction unserer mittelständischen Kunden sowie der fachlichen Führung eines Teams.

MEHR ALS EIN JOB DAS ERWARTET DICH :

  • Du übernimmst die Führung und entwickelst das Team fachlich
  • Du analysierst und optimierst die Prozesse z. B. im Ticket Lifecycle
  • Die Unterstützung bei der Strategieentwicklung des Bereiches sowie deren Umsetzung gehört ebenso zu Deinen Aufgaben
  • DEINE LEIDENSCHAFT DAS MACHT DICH AUS :

  • Innovationen sowie Customer Touchpoints sind Dir nicht fremd
  • Du besitzt ein überdurchschnittliches Maß an Service- und Kundenorientierung
  • Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im IT-Bereich SAP Grundwissen ist von Vorteil, aber kein Muss
  • Eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität
  • Du bist kommunikationsstark
  • Sehr gute Deutsch kenntnisse und gute Englisch kenntnisse
  • EIN STÜCK ZUHAUSE - DAS BIETEN WIR :

  • Spannende Projekte bei erfolgreichen Top-Unternehmen, Weltmarktführern und Hidden Champions
  • Organisierter Wissensaustausch mit erfahrenen Kollegen
  • Flexible Arbeitszeiten inklusive Homeoffice
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten mit Laufbahnmodellen
  • Interessante Benefits
  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit viel Gestaltungsfreiraum
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular