Mitarbeiter (w/m) für den technischen Filialsupport (1st Level) Niederlande
Douglas Borough Council
Nordrhein-Westfalen Hagen
vor 5 Tg.

Mitarbeiter (w / m) für den technischen Filialsupport (1st Level) Niederlande

Dich erwarten spannende Aufgaben :

  • Telefonische Unterstützung zwischen der Zentrale und dem Filialpersonal in allen technischen und teilweise organisatorischen Fragestellungen in den Sprachen Deutsch und Niederländisch
  • Intensive Einarbeitung in die relevanten Filialsysteme wie Kasse, Warenwirtschaft, und Filialnetzwerktechnik
  • Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen, expandierenden Lifestyle-Unternehmen
  • Intensive Einarbeitung in die relevanten Filialsysteme wie Kasse, Warenwirtschaft, elektronischer Zahlungsverkehr und E-Commerce Plattformen
  • Du bringst viel mit :

  • Exzellente Sprachkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Deutsch und Niederländisch
  • Fundierte Kenntnisse in den gängigen Microsoft Betriebssystemen sowie Windows-Applikationen und PC Netzwerktechnik sind von Vorteil
  • Sehr gute Teamfähigkeit und kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Die Fähigkeit, im Gespräch am Telefon auch komplexe Sachverhalte verständlich und freundlich zu vermitteln
  • Ein ausgeprägtes Serviceverständnis, um in einem internationalen Team hervorragende Dienstleistungen für unsere Filialen zu erbringen
  • Zeitliche Flexibilität, da Deine Arbeitszeiten im Rahmen unseres Supportfensters von Mo-So zwischen 8 : 00 Uhr und 22 : 00 Uhr variieren können
  • Das kannst du von uns erwarten :

  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem international wachsenden Konzern
  • Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten in einem internationalen Team von engagierten Kolleginnen und Kollegen
  • Erkennst Du dich wieder? Dann werde Teil unseres internationalen Unternehmens und bewirb Dich mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines möglichen Eintrittstermins . Wir freuen uns auf Dich!

    Douglas Karriere-Blog

    Auf unserem Karriereblog erzählen unsere Mitarbeiter Geschichten, berichten von Erfahrungen und informieren über Neuigkeiten aus unserer Arbeitswelt.

    Hier kannst Du uns kennenlernen. Ganz persönlich.

    Social Media

  • 2 Klicks für mehr Datenschutz : Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden.
  • Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen - siehe i.nicht mit Facebook verbunden

  • 2 Klicks für mehr Datenschutz : Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Twitter senden.
  • Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen - siehe i.nicht mit Twitter verbunden

  • 2 Klicks für mehr Datenschutz : Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Xing senden.
  • Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen - siehe i.nicht mit Xing verbunden

  • 2 Klicks für mehr Datenschutz : Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an LinkedIn senden.
  • Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen - siehe i.nicht mit LinkedIn verbunden

    Eine Antwort hinterlassen

    Bewerben
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen