Assistenz (m/w/d) für einen Partner in Vollzeit oder Teilzeit
GfM - Gesellschaft für Messdienstleistungen mbH
Köln, DE
vor 6 Tg.

Die GfM - Gesellschaft für Messdienstleistungen mbH ist ein Kölner Full-Service-Partner für Energieversorgungsunternehmen und betreut für ihre Auftraggeber mehrere hunderttausend Endkunden.

Die GfM arbeitet im Bereich Messdienstleistungen, Wechselmanagement und Endkundenbetreuung vorwiegend für bundesweit tätige Energieversorger.

Bei der GfM erwartet Sie ein lebendiges und zukunftsweisendes Arbeitsumfeld, nette Kollegenteams und die herausfordernden Aufgaben eines expansiven, erfolgreichen Unternehmens.

Zur Verstärkung unseres kontinuierlich wachsenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem hochmodernen Büro in Köln, Im Mediapark 8, 50670 Köln (Köln Turm), eine Assistenz (m / w / d) für einen Partner in Vollzeit oder TeilzeitDein Tätigkeitsbereich : Du unterstützt unseren Partner in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten im Rahmen seiner Funktion als Kanzleipartner und Geschäftsführer im internationalen Umfeld.

Du bist verantwortlich für die Pflege seines Kalenders und die Koordination von geschäftlichen und privaten Terminen sowie das Buchen von Reisen und damit zusammenhängender Events.

Du pflegst Akten und Datenbanken, überwachst das Einhalten von Fristen, Terminen und Wiedervorlagen.Du assistierst in Compliance-Angelegenheiten auf dem Gebiet des Gesellschafts- und Wirtschaftsrechts.

Du bist unterstützend im Zahlungsverkehr tätig. Rechnungsprüfung / -erstellung sowie die vorbereitende Buchhaltung gehören zu Deinem Aufgabengebiet.

Du erstellst Schreiben nach Stichworten, Phonodiktat oder selbstständig in deutscher und englischer Sprache. Du passt zu uns, wenn.

  • Du hervorragende organisatorische Fähigkeiten, Fingerspitzengefühl sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft besitzt.
  • Du über kommunikative Fähigkeiten sowie diplomatisches Geschick verfügst, Du kommunikations- und präsentationsstark bist und eine Vorstellung davon hast, was mit Hands-on-Mentalität gemeint ist.

    Du durch ein hohes Maß an Loyalität, Diskretion und Zuverlässigkeit überzeugst.Du praktische Arbeitserfahrung in der englischen Sprache, etwa im Rahmen eines Auslandsaufenthalts oder als Au-pair besitzt und eine weitere Fremdsprache, z.

    B. Spanisch, Niederländisch oder Französisch beherrschst.Du über eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium verfügst und idealerweise schon erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position sammeln konntest.

    Worauf Du Dich bei uns freuen darfst : Eine spannende, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, bei der kein Tag wie der andere ist.

    Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien, regelmäßigen Firmenevents und einem immer offenen Ohr für Deine Fragen und Anliegen.

    Sehr gute berufliche Perspektiven im Hinblick auf eine langfristige Beschäftigung, den Arbeitsbereich als auch Fortbildungsmöglichkeiten.

    Einen modernen Arbeitsplatz mit zeitgemäßen Kommunikationsmitteln (z.B. einem MacBook) in einem überwiegend digitalen Büro mit frei verfügbaren Getränken und Kaffee.

    Flexible Arbeitszeiten und Freizeitausgleich bei geleisteten Überstunden.Leistungsgerechte Vergütung und regelmäßige Personalgespräche.

    Die Möglichkeit ein Jobticket zu beziehen.Ist diese Position genau das Richtige für Dich? Dann bist Du vielleicht schon bald der erste Ansprechpartner in allen organisatorischen Angelegenheiten des Kanzleipartners und bildest die Schnittstelle zwischen ihm und unseren deutschen und internationalen Mandanten, Geschäftspartnern und Mitarbeitern.

    Andreas Degens freut sich auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen (bei Teilzeit mit entsprechender Anzahl der Wochenstunden).

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