Unser Angebot
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem innovativen Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum in einer konjunkturunabhängigen Branche
Betriebliche Altersvorsorge
Flexible Arbeitszeiten
Durch B&O geförderte Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
B&O Online-Akademie / E-Learning
Komfortabler Arbeitsplatz mit modernen Kommunikationsmitteln
Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz
Schutz durch unsere Gruppenunfallversicherung rund um die Uhr auch in der Freizeit
Flache Hierarchiestrukturen und kurze Entscheidungswege
Firmenveranstaltungen (z.B. Weihnachtsfeier, Sportwettbewerbe, Grillfeste etc.)
B&O Einkaufvorteile bei Fachhändlern und großzügige Rabatte bei mehr als 600 Shops
Ihre Aufgaben
Als erste Ansprechperson für Applikationen kümmerst du dich um die inhaltlichen Supportanfragen.
Dabei arbeitest du eng mit deinen Kollegen aus der IT und aus den Fachabteilungen zusammen, wobei du Verbesserungspotentiale aufzeigst und sie beim Testen und Dokumentieren unterstützt
Fehlerklassifikation
Kommunikation mit den Kunden über Ticketsystem, Telefon und Videokonferenzen
Betreuung der IT-Hotline
2nd-Level-Support für ausgewählte Applikationen und Mitarbeit bei der Umsetzung der Features bis zum Rollout
Ihr Profil
Schnelle Auffassungsgabe und Prozessverständnis
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung mit Ticketsystemen von Vorteil
Hohe Serviceorientierung
Eigeninitiativ und teamfähig
Erfahrung als Projektmitglied
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bitte geben Sie auch Ihren möglichen Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen mit an.