Chef de Partie Patisserie (m/w/d)
Rauschenberger Catering & Restaurants
Fellbach, Germany
vor 5 Tg.

Description :

MACH ES ZU DEINEM KOMPLIMENT

Rolf steckt uns mit seiner guten Laune immer an. Gepaart mit seiner verlässlichen Art, ein super Teammitglied, das auch bei den Gästen gut ankommt.

Steffen Walz, Operative Leitung Catering

DAS BIETEN WIR DIR

Kein Teildienst, sowie frei an den Weihnachtsfeiertagen.

Unsere Nettolöhne liegen über dem Branchendurchschnitt und Dein Arbeitsvertrag ist unbefristet.

Ausführliche Einarbeitung in die Aufgaben Deiner Position.

Aktiver Austausch mit Vorgesetzten für individuelle Förderungsmaßnahmen.

Einzigartiger Teamspirit durch gemeinsame Werte und Ziele.

DAS BEINHALTET DEIN JOB

Selbständiges Führen des zugewiesenen Posten.

Organisation des reibungslosen Produktionsablaufs.

Aktives Mitkochen während des Mise en Place.

Überwachen, Nachhalten und Dokumentieren der HACCP-Hygienestandards in Deinem übertragenen Verantwortungsbereich.

Einbringen Deiner Ideen bei der Entwicklung neuer Dessertkreationen für Büffets, Menüs und Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit dem Küchenchef und dem Produktionsleiter.

Gelegentliches Durchführen von Events.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular