Koch (m/w/d)
OFFICE PERSONAL
Nürnberg
vor 1 Tg.

Ihr Profil / Ihre Aufgaben Bist du das Gelbe vom Ei?

Das Salz in der Suppe?

Kochst gerne dein eigenes Süppchen?

Dann bewirb dich jetzt!

Wir suchen für einen Großkunden in Nürnberg ab Mitte September einen Koch (m / w / d) in Vollzeit

  • Arbeitszeiten Montag - Freitag / 06 : 00h - 14 : 30h
  • keine Wochenend- / Feiertagsarbeit)

  • teamfähig, flexibel, motiviert und serviceorientiert
  • Dann schau über den Tellerrand hinaus und melde dich bei Vorausgesetzte Kenntnisse - mit abgeschlossener Ausbildung

  • gerne mit Grosskantinenerfahrung
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular