Country Success Manager CRM (m/w/d)
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Lidl Digital International GmbH & Co. KG Neckarsulm, DE
vor 2 Tg.

Werde Teil des internationalen digitalen Customer-Relationship-Management Teams. Wir stellen unseren Kunden ins Zentrum unseres Handelns und treten über neue und innovative Kanäle mit ihnen in den Dialog.

Als interdisziplinäres Team haben wir dafür unter anderem die innovative App Lidl Plus entwickelt, die unseren stationären Handel mit der digitalen Welt verbindet.

Hast du Lust deine eigenen Ideen und Kreativität rund um das internationale Lidl Plus Programm einfließen zu lassen und einen Beitrag zur erfolgreichen Weiterentwicklung zu leisten?

Dann bist du bei uns genau richtig - und das am Standort Neckarsulm.

Deine Aufgaben

  • Als Country Success Manager CRM (m / w / d) bist du maßgeblich für den Erfolg unserer innovativen Lidl Plus App in Europa verantwortlich
  • Du koordinierst den Länderrollout und bist anschließend für die Steuerung / Beratung der definierten Lidl-Länder zuständig.
  • Dies beinhaltet unter anderem die Aufnahme von landesspezifischen Neuanforderungen, den Support bei Problemstellungen sowie eine regelmäßige Marktbetrachtung

  • Du identifizierst gemeinsam mit den nationalen CRM-Teams Optimierungspotentiale aus dem operativen Betrieb und leitest entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung der Kennzahlen und Weiterentwicklung der App ab
  • Die Vorbereitung und Durchführung von Trainings bezüglich der Anwendung neuer App-Features gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Du stellst gemeinsam mit den internationalen BI-Abteilungen sicher, dass das Programm bestmöglich strategisch eingesetzt wird und die festgelegten Ziele erreicht werden
  • Darüber hinaus bist du für das Schnittstellenmanagement zwischen verschiedenen nationalen und internationalen Bereichen verantwortlich
  • Dein Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
  • Erfahrung im Projektmanagement und in der Einführung neuer Prozesse und Methoden
  • Kommunikationsstärke und ausgeprägte interkulturelle Kompetenz
  • Hohe Affinität zu den Themen Digitalisierung von Geschäftsprozessen und CRM
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Wir bieten

    Wir bieten dir einen Einstieg in die aufregende Welt des Customer-Relationship-Management. Es erwarten dich ein dynamisches Team, spannende Aufgaben rund um unser internationales Projekt Lidl Plus sowie eine attraktive Vergütung.

    Während deiner intensiven Einarbeitungsphase werden dich deine neuen Kollegen und ein persönlicher Pate dabei unterstützen, schnell im Team, in deiner neuen Rolle und in der Region anzukommen.

    Werde auch du ein Teil unseres Teams und gestalte so den innovativen Kundendialog aktiv mit. Wir freuen uns auf dich!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen