Mitarbeiter (w/m/d) 2nd Level Support
Bechtle
Berlin, DE
vor 2 Tg.

Das Bechtle IT-Systemhaus in Mannheim und Saarbrücken tritt standortübergreifend als ein Team mit über 350 Kollegen und Kolleginnen auf, in dem sowohl die Erfahrung und das Netzwerk langjähriger Beschäftigten, als auch die frischen Impulse und neuen Ansätze junger Mitarbeitenden und Berufseinsteiger geschätzt werden.

In einem attraktiven Bürogebäude mit moderner Arbeitsatmosphäre wird unsere Unternehmenskultur von einer vertrauensvollen Atmosphäre, verbunden mit hohen Freiheitsgraden und viel Verantwortung geprägt.

DAS IST IHR JOB.

  • Troubleshooting im Onsite Support
  • Bearbeitung von eingehenden (bereits vorqualifizierten) Tickets und Service-Aufträgen
  • 2nd Level Support für Home Office-Arbeitsplätze
  • Durchführung von Arbeitsplatzumzügen und Wartungsarbeiten für Notfallarbeitsplätze
  • Auf- und Abbau von Hardware
  • Dokumentation aller Arbeitsschritte in einem Ticketsystem
  • DAS BRINGEN SIE MIT.

  • abgeschlossene technische Berufsausbildung
  • Installation sowie Konfiguration von Hardware (Monitore, PCs, Notebooks, Headsets, etc.)
  • Know-how in Windows 10
  • grundlegende Netzwerkkenntnisse
  • Erfahrungen mit einem Tickettool von Vorteil
  • gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular