(Fach-)Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpfleger (gn) oder Heilerziehungspfleger (gn) oder Erzieher (gn)
UKM Uniklinikum Muenster
Münster, DE
vor 5 Tg.

Wir sind eine offene Therapiestation und kümmern uns um maximal 12 Patienten im Alter von 12 bis 18 Jahren.

Unser Team besteht aus Gesundheits- und Krankenpflegern, Heilpädagogen, Sozialpädagogen, Ärzten, Psychologen und Spezialtherapeuten.

Berufsübergreifendes Arbeiten zum Wohl des Patienten wird bei uns großgeschrieben und ist gekennzeichnet von gegenseitiger Ergänzung und kollegialer Wertschätzung.

Wir begleiten unsere Patienten und deren Angehörige häufig über einen längeren Zeitraum und sind wichtige Ansprechpartner im Alltag.

Bewährt hat sich hierbei unser Bezugspflegesystem.

Mitbringen sollten Sie empathische Kommunikationsfähigkeit sowie Interesse an psychiatrischen Krankheitsbildern und pädagogischer Arbeit.

Die junge, lebenswerte Stadt Münster bietet eine lebendige Alltagsgestaltung durch eine Vielzahl an Kultur- und Freizeitangeboten!

Unser Angebot :

  • Unverbindliche Hospitation
  • Konzeptionelle Einarbeitung begleitet durch Mentoren
  • Arbeitgeberfinanzierte Fort- und Weiterbildungsangebote inkl. Fachweiterbildungskurse und E-Learning Plattform
  • Kostenfreie, kurzfristige Kinderbetreuung in Notfällen
  • Möglichkeit der Teilnahme an Arbeits- und Projektgruppen
  • Flexible Arbeitszeitmodelle sowie die Mithilfe bei der Wohnraumbeschaffung
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular