Shiftleader Front Office / Guest Service Manager (w/m/d)
Hilton
München, Bayern
vor 1 Tg.

Job Summary Herzlichkeit und Professionalität sind für uns keine Gegensätze. Ganz im Gegenteil, wir schätzen einen persönlichen Service, der auf die individuellen Bedürfnisse eingeht.

Wir leben einen offenen, ehrlichen und entspannten Umgang, damit sich Gäste wie auch Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Denn nur so können wir als Team unser Ziel erreichen und unsere Gäste Tag für Tag aufs Neue begeistern!

In München an der Donnersberger Brücke befinden sich zwei unserer Hotels der Hilton Gruppe - Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton.

Eröffnet wurden die Hotels im Juni 2018.

Sie sorgen durch Ihr professionelles und souveränes Auftreten, Ihre gepflegte Erscheinung und gastorientierte Persönlichkeit zusammen mit Ihrem Team dafür, dass sich jeder Gast in unserem Hause wohlfühlt.

Zur Führung unseres sympathischen Teams am Front Office suchen wir Sie als Shiftleader / Guest Service Manager (w / m / d). In Ihrer Schicht...

  • verantworten Sie in Ihrer Schicht nicht nur den Check in / out, sondern auch den aktiven Verkauf von Hotelleistungen.
  • Mit Ihren Erfahrungen und Kenntnissen können Sie das FO Team effizient planen und bringen auch neuen Kollegen die Aufgaben mit Leichtigkeit näher.
  • Sie geben unseren Gästen Tipps und Empfehlungen auch mal in Englisch oder einer weiteren Sprache oder sogar mit Händen und Füßen.
  • Zudem verfügen Sie über ein großes Empathievermögen und verstehen es, Gäste unterschiedlichster Kulturen herzlich und zuvorkommend zu betreuen.
  • Sie arbeiten eng mit allen Kollegen und Mitarbeitern im Haus zusammen, Sie tauschen sich aus und steuern Ideen zur Verbesserung in Ihrer Abteilung bei.

    In Ihrer Schicht soll eben alles reibungslos laufen. Außerdem sind Sie ein Teamplayer, der sich mit Spaß in die Arbeit stürzt.

    This hotel is owned and operated by an independent franchise. The franchise controls all aspects of the hotel's employment practices, including the collection and processing of the personal data that you provide on this website, hiring, salaries and benefits.

    If you accept a position at this hotel you will be employed by the franchise and not by Hilton. Hilton only provides the franchise with access to this platform to post job vacancies and is nether responsible for the contents of these adverts not for any communication between the franchise and you.

    Job Requirements :

    Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder bereits Erfahrung in vergleichbarer Position

    Berufserfahrung am Empfang im Umgang mit anspruchsvollen nationalen und internationalen Gästen

    Gute Microsoft Office Kenntnisse

    Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

    NOTE : This hotel is owned and operated by an independent franchisee. The franchisee controls all aspects of the hotel’s employment practices, including the collection and processing of the personal data that you provide on this website, hiring, salaries and benefits.

    If you accept a position at this hotel you will be employed by a franchisee and not by Hilton.

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