Fachinformatiker im 2nd Level Support für Softwareprodukte
wolters kluwer
Str, Bosch, Robert, Huerth, DEU
vor 3 Tg.

Über Wolters Kluwer

Es ist eine spannende Zeit, Teil des Teams von Wolters Kluwer zu sein. Seit 15 Jahren gestalten wir weltweit die Transformation unseres Unternehmens und sind heute auf dem besten Weg, ein Unternehmen zu werden, das für Expertenlösungen steht.

In Deutschland sind wir ein führender Anbieter von Fachinformationen, Software und Services im Bereich Recht, Wirtschaft und Steuern und unterstützen unsere Kunden dabei, das Richtige zu tun, wenn es wirklich darauf ankommt.

Ihre Aufgaben

  • Im telefonischen und schriftlichen Kundensupport helfen Sie unseren deutschen Kunden bei der täglichen Arbeit mit unseren etablierten juristischen Softwarelösungen, insbesondere im technischen Support
  • Sie bearbeiten die Kundenanliegen eigenverantwortlich und fallabschließend von der Anfrage bis zur Lösung und sorgen für ein exzellentes Kundenerlebnis
  • Bei komplexeren Anliegen sorgen Sie gemeinsam mit den internen Fachabteilungen und im Dialog mit den Kunden für die jeweils passende Lösung
  • Sie stellen eine hohe Servicequalität und Reaktionsgeschwindigkeit sicher und tragen dadurch zum weiteren Ausbau der Kundenzufriedenheit beiSie sind in das laufende Qualitätsmanagement involviert und erstellen bedarfsweise z.
  • B. Online-Tutorials für wiederkehrende Anliegen unserer Kunden

    Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m / w / d), Informationstechnischer Assistent (m / w / d) oder vergleichbare Qualifikation / Erfahrung
  • Sie besitzen sehr gute Kenntnisse über den Aufbau und die technische Struktur von Softwareprodukten und die dahinterliegenden Daten und Datenströme
  • Im telefonischen Kundenkontakt fühlen Sie sich wohl, idealerweise haben Sie bereits entsprechende praktische Erfahrung im Software-Support
  • Sie bringen Interesse an juristischen Themen sowie entsprechenden grundlegenden Weiterbildungen mit
  • Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Empathie und hohen Serviceorientierung sind Sie in der Lage, souverän mit anspruchsvollen und unterschiedlichen Geschäftskunden umzugehen
  • Es bereitet Ihnen Freude, Fragestellungen im Team zu lösen und themenübergreifend zu denken und zu arbeiten
  • Mindestens gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
  • Unser Angebot

  • Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Ein engagiertes, professionelles und pragmatisches Team mit kurzen Entscheidungswegen und flache Hierarchien
  • Eine offene und informelle Unternehmenskultur mit Freiraum und Flexibilität im täglichen Tun und der Chance, die digitale Transformation unseres Unternehmens mitzugestalten
  • Flexible Arbeitszeitmodelle, 30 Tage Urlaub, Firmenevents, vergünstigtes Jobticket, kostenlose Parkplätze, betriebliche Altersvorsorge und natürlich kostenlos Getränke, Kaffee und Obst u.v.m.
  • Die Anbindung an einen erfolgreichen und international operierenden Konzern
  • Ihr Weg zu uns

    Bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung auf Ihren neuen Job - ganz einfach mit einem Klick auf den Bewerben-Button.

    Wir freuen uns schon auf Sie!

    Ihre Ansprechpartnerin :

    Senior Recruiter

    Tel. : 0221 94373 7976

    All Locations :

    DEU-Huerth-Robert-Bosch-Str

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