Kaufleute (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement
Louis
Hamburg, DE
vor 5 Tg.

Ort : Hamburg

Beschreibung :

Ausbildungsbeginn : 01.08.2020

Voraussetzung : guter Realschulabschluss oder Abitur (Schulnoten : Englisch gut, Mathe gut, Deutsch gut)

Ausbildungsdauer 3 Jahre

Du sorgst dafür, dass das Sortiment bei Louis immer auf dem neusten Stand ist. Dazu kümmerst du dich nicht nur um Warenbestellungen, du bist auch an der Entwicklung neuer Produkte beteiligt : Marktbeobachtung, Musterbeschaffung, Qualitätssicherung, Preisgestaltung - die Aufgaben gehen über das reine Kaufmännische weit hinaus.

Und weil du das alles in enger Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten in Übersee machst, solltest du gut Englisch sprechen.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular