Customer Service Representative - Premium Automobile - Schweiz
people-s-place GmbH
Johann Miller Straße, DE
vor 2 Tg.

Description and responsibilities

Sie sind erster Ansprechpartner für alle Kundenanfragen eines etablierten skandinavischen Automobilherstellers. Übers Telefon, E-Mail oder via Post geben Sie fachkompetente Beratung zu Produktinformation oder helfen bei der Vereinbarung von Probefahrten.

Die Zufriedenheit der Kunden ist Ihr großes Ziel bei der Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerden und der optimalen Lösungsfindung.

Your profile

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Gute Kenntnisse in (Schweizer)Deutsch und Englisch, in Wort und Schrift
  • Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice
  • Bereits gesammelte Erfahrungen beim Händler sind von Vorteil
  • Sehr hohe Serviceorientierung und "Liebe zum Kunden"
  • Motivation, Einsatzbereitschaft, Begeisterung und Ehrgeiz ist das was Sie antreibt
  • Benefits

  • Spannendes Arbeitsumfeld in einem internationalen Automobilkonzern
  • Wettbewerbsfähiges Gehalt
  • Mitgestaltung des zukünftigen Automobilhandels
  • Kurze Entscheidungswege und Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit und Standort
  • Nachhaltige Unterstützung Ihrer persönlichen Entwicklung
  • Diverse Zusatzleistungen und umfassendes Gesundheitsmanagement
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular