Herzliche Mitarbeiter
Biohotel-Restaurant ROSE
Hayingen, DE
vor 1 Tg.

Das Team des Rose-Cateringservice bereitet unseren Gästen auf Schloss Ehrenfels, in der Wimsener Mühle oder auf der grünen Wiese am Wanderweg unvergessliche Momente.

Ob bei Hochzeiten, Geburtstagen oder Firmenveranstaltungen - unser Cateringteam deckt ein, bereitet Empfänge vor, serviert tolle Menüs und mixt leckere Cocktails.

Die Saison ist hier von Anfang April bis Ende Oktober und die Veranstaltungen sind meistens Freitags und Samstags.

Diese Stelle bieten wir als Minijob oder in Teilzeit (50 %) an. Arbeitszeiten : z.B. 15 : 00 Uhr bis 0 : 00 Uhr; oder Nachtschicht : 18 : 30 Uhr bis 4 : 00 Uhr (Nach 0 : 00 Uhr bezahlen wir Zuschlag)

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular