Aushilfe in der Filiale Teilzeit (m/w/d)
Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG
Leonberger Str. 25, Sindelfingen, DE
vor 3 Tg.

Bei Lidl im Verkauf arbeiten heißt : jeden Tag für zufriedene Kunden sorgen. Dabei alles geben und immer besser werden. Weiterkommen als woanders.

Weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken.

Und dafür fair bezahlt werden.

Deine Aufgaben

  • Ganz egal, ob du kassierst oder neue Ware verräumst : Du behältst stets den Überblick über deinen Einsatzbereich
  • Mit deiner effizienten Arbeitsweise sorgst du für ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für die ganze Familie
  • Schnell wirst du zum festen Teil eines kollegialen Teams und packst mit Spaß und Motivation überall mit an
  • Wir bieten dir ein sicheres, festes Einkommen von mindestens 12,50 € / Stunde
  • Dein Profil

  • Begeisterung für den Handel, Spaß am Umgang mit Menschen und Freude an der Arbeit in einem dynamischen und abwechslungsreichen Umfeld
  • Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Zeitliche Flexibilität zur punktuellen Unterstützung
  • Wir bieten

    Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Klar, dass du dich dank der elektronischen Zeiterfassung auf eine minutengenaue Vergütung deiner Arbeit verlassen kannst! Du profitierst bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen.

    So findest du dich bei uns schnell zurecht und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular