Ihre Herausforderung bei uns
Leiten der technischen und infrastrukturellen Teams in Ihren Objekten inkl. Einsatzplanung
Überwachen aller technischen Abläufe einschl. Qualitätssicherung
Sicherstellen der Wirtschaftlichkeit Ihrer Objekte
Ertrags- und Kostenkontrolle sowie Verantwortung für das Einhalten des Budgets
Führen bestehender Vertragsverhältnisse
Kommunizieren mit Auftraggebern und Behörden
Koordinieren und Steuern aller Dienstleistungsbereiche bei FM-Kunden
Sie verstärken unser Team der Niederlassung Würzburg .
Hier sind Sie für mehrere interessante Objekte in Würzburg und Schweinfurt zuständig. Damit überzeugen Sie uns
Technische Ausbildung : Elektriker, Elektroniker, Mechatroniker oder Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (Fachbereich Gebäudetechnik)
Idealerweise Weiterbildung zum Meister, Techniker oder Fachwirt Facility-Management
Mehrjährige einschlägige Praxiserfahrung inklusive betriebswirtschaftlicher Verwaltungstätigkeit
Engagement und stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
Organisationstalent sowie Leidenschaft für Technik
Spaß an Teamarbeit
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Das bieten wir Ihnen
Vertrauen in Ihre Fähigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Flexiblen Arbeitsplatz inklusive moderner technischer Ausstattung (Laptop, Handy) sowie Homeoffice-Option
Attraktives Gehalt
Firmenfahrzeug inklusive Privatnutzung
Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Viel Austausch mit Ihren Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden
Die Sicherheit eines großen Unternehmens
Eine langfristige Perspektive in unserem familiengeführten Unternehmen mit Konzerngröße , das sich seiner sozialen Verantwortung bewusst ist : Wir unterstützen die Kinder und Enkelkinder unserer Mitarbeiter durch das Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung z.
B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote.