Junior Account Manager Marketing & Branding (m/w/d)
antwerpes
Cologne, North Rhine-Westphalia
vor 5 Tg.

May 21, 2021 14 : 41

Zeig Köln, was du kannst, als

Junior Account Manager Marketing & Branding (m / w / d)

Du hast dich schon immer im Marketing Zuhause gefühlt? Du möchtest nun dein Know-how in die Praxis umsetzen, dabei aber Werbung mit Sinn machen und mit deinen Kampagnen Geschichten erzählen, die auch wirklich relevant sind?

Dann unterstütze unser Campaigning bei seiner Erfolgsgeschichte! Es warten spannende Herausforderungen auf dich egal ob dein Herz für KI, Workshops und Tools, strategische Planung, kreative Konzeption, Multichannel-Kampagnenplanung oder strategische Markenführung schlägt! Im Account Management bist du sowohl Kundenberater als auch Projektmanager und begleitest deine Kunden von der Konzeption bis hin zur erfolgreichen Umsetzung! So entwickelst du dich schnell zum kompetenten Allrounder.

antwerpes ag Sofort bewerben

Deine neue Challenge

  • Du bist Sparringspartner deiner Kunden, die du gemeinsam mit deinem Account Management Team betreust und berätst
  • Du managest deine Projekte, sowohl klassischer als auch crossmedialer Natur, und steuerst deren effiziente Umsetzung
  • Du arbeitest in interdisziplinären Teams aus Text & Concept, Design und IT
  • Hast Du es drauf?

  • Du hast dein Studium mit Marketing-Schwerpunkt erfolgreich abgeschlossen
  • Du hast bereits Erfahrung im Marketing oder Projektmanagement gesammelt, beispielsweise durch Praktika oder Werkstudenten-Tätigkeiten
  • Du arbeitest strukturiert, gewissenhaft und bist für deine gute Auffassungsgabe bekannt
  • Lerne von den Besten

    Ich mag die Kombination aus anspruchsvollen Themen, inhaltlicher Relevanz und kreativer Freiheit. Außerdem schätze ich als Familienvater die ausgewogene Work-Life-Balance.

    Ralf, seit 2010 im Text & Concept

    Lerne von den Besten

    Wer gerne kreativ sein möchte, ohne nur dummes Zeug zu machen, ist hier richtig. Werbung mit Anspruch : Will jeder, können nur wenige.

    Bei uns ist der Alltag spannend und immer anders. Stets dabei : Die lockersten Kollegen und jede Menge Flausen im Kopf.

    Louisa, seit 2020 im Text & Concept

    Lerne von den Besten

    Seit 2007 finde ich immer neue Möglichkeiten, mich weiterzuentwickeln und die Zukunft der Company aktiv mitzugestalten. Im Team nutzen wir die Freiheit, innovative Ideen zu testen und Kunden mit außergewöhnlicher UX zu begeistern.

    Lutz, seit 2007 im Design

    Lerne von den Besten

    Bei antwerpes sollte man Lernen wollen und Feedback gerne annehmen. Wir wollen keine Umsetzung von der Stange, sondern fordern uns auch selber immer wieder heraus, sei es kreativ oder technologisch.

    Christiane, seit 2008 im Account Management

    Deine Expertise ist unser Antrieb.

    antwerpes ag

    Vogelsanger Straße 66

    50823 Köln NRW

    In Google Maps öffnen

  • 49(0)221-92053-145
  • jobs antwerpes.com

    Du glaubst, du bringst alles mit was man braucht?

    Dann freue ich mich auf eine Bewerbung, die mich umhaut!

    Ich heiße Carolina Brücken, bin Junior Recruiter & Talent Acquisition Manager und bearbeite deine Bewerbung. In der Company duzen wir uns untereinander damit du dich schnell daran gewöhnst, fangen wir am besten gleich hier damit an.

    Bewirb dich jetzt! Über antwerpes

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular