Augenoptiker (m/w/d)
Apollo-Optik
Berlin, Blücherplatz
vor 5 Tg.

Sie wissen, was Sie können :

  • Sie haben Ihre Ausbildung als Augenoptikergeselle erfolgreich abgeschlossen
  • Sie beherrschen die individuelle Anpassung von Brillen und Kontaktlinsen

    Sie begeistern mit einfühlsamer und bedarfsgerechter Kundenberatung

    Sie besitzen ein feines Gespür für Brillenmode und typgerechten Stil

    Wir haben, was Sie brauchen :

  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Regelmäßige Verkaufsschulungen und Weiterbildungen, z. B. über den Online Campus

    Attraktives Gehalt plus monatliche Erfolgsprämien

    Ausgezeichnete Aufstiegsmöglichkeiten (z. B. Meisterförderungsprogramm mit anschließendem Traineeprogramm zur Filialleitung)

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular