Floor Manager (m/w/d)
AUREA GmbH - Zentrale
Krefeld, Deutschland
vor 1 Tg.

Die Aurea Gruppe zählt zu den Big-Playern der HR-Branche und wurde unter anderem als

TOP CONSULTANT und von KUNUNU als Top Company und Open Company ausgezeichnet.

Wir verstehen uns als die kreative Antwort auf das Personaldienstleistungsgeschäft. Deine Aufgabe bei uns ist es, Deine persönliche Entwicklung stetig voranzutreiben! Begleite uns auf der Überholspur und unterstütze uns in spannenden Einsätzen als Floormanager (m / w / d) für nennenswerte Kunden.

Floor Manager (m / w / d)

Standort : Krefeld

Anstellungsart(en) : Vollzeit

Dein besonderes Profil

Kompetenz Agilität, Führung und Prozess-Management sind Deine Stärken. Du kannst Dich gut in die Anforderungen eines Großkunden hineindenken und liebst es, als Allrounder zu arbeiten.

Neugier Du bist neugierig auf Produkte, Prozesse und Mitarbeiter. Du hast den Anspruch, die effizienteste und beste Leistung aus Deinem Team heraus zu kitzeln.

Erfahrung Durch Deine Leader-Erfahrung in mitarbeiterstarken Projekten, Abteilungen oder Schichten, bist Du bereits mit der Position als Führungskraft vertraut und konntest durch mehrjährige Erfahrung Deinen Führungsstil finden und optimieren.

Deine besonderen Vorteil

Agiler Projektmanager Du bist direkt vor Ort im Herzen des Großprojektes. Deine Leidenschaft für Organisation spiegelt sich in Deiner flexiblen und sicheren Arbeitsweise wider.

Process Owner Dein Verantwortungsgefühl für Dein Projekt ist einzigartig! Du liebst es, die Arbeitsabläufe zu optimieren und begeisterst Deinen Kunden durch 100% Liefertreue.

Leader auf der Fläche Durch Deine motivierende Art und Dein sicheres Auftreten hast Du dein Großteam perfekt im Griff! Du motivierst und koordinierst Dein Team wie kein Zweiter und bist ein Ansprechpartner mit Vorbildfunktion.

Deine besonderen Vorteile

Persönliches Wachstum Gemeinsam mit uns gestaltest Du Deine nächsten Karriereschritte. Wir unterstützen Dich mit einem maßgeschneiderten Onboarding und individuellen Trainingsangeboten.

Lust auf ein Studium? Kein Problem gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern helfen wir Dir gerne weiter.

Arbeitsflexibilität Lebe die Work-Life Balance! Bei uns bestimmst Du Deine Arbeitszeit und Deinen Arbeitsort eigenverantwortlich.

Natürlich bist Du da, wenn der Kunde oder das Team Dich brauchen von wo, entscheidest Du dank der Work-from-Home Option selbst!

3.000 Euro Willkommensbonus Du bist es uns wert, von Anfang an! Das zeigen wir Dir mit einer Prämie, die in den ersten Monaten gestaffelt ausgezahlt wird.

A urea Benefits Noch nicht überzeugt? Zusätzlich zu Deinem Gehalt bekommst Du ein topausgestattetes Firmenfahrzeug und ein Smartphone (beides auch zur privaten Nutzung) sowie jede Menge Events und Get Togethers.

0211 82 82 47 21

WhatsApp : 4915751453776

b.tervoort aurea-gmbh.de

www.aurea-gmbh.de

Abteilung(en) : Intern, Leadership

Art(en) des Personalbedarfs : Neubesetzung

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular