Auszubildende(r) - Kaufmann /-Frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)
Develey Senf & Feinkost
Unterhaching
vor 5 Tg.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise

Das Unternehmen Develey Senf & Feinkost GmbH gehört mit seinen Marken zu den führenden und modernsten Herstellern im Senf- und Feinkostbereich.

Werden auch Du Teil dieses traditionsreichen Unternehmens.

WIR BILDEN AUS UND SUCHEN DICH AB SEPTEMBER 2020 ALS

AUSZUBILDENDE(R) KAUFMANN / -FRAU IM GROß- UND AUßENHANDEL (M / W / D)

Anstellungsort : Unterhaching, Vollzeit

DEINE AUSBILDUNGSINHALTE

Kennenlernen von sämtlichen kaufmännischen Unternehmensprozessen

Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern im In- und Ausland und Durchführung von weltweiten Handelsgeschäften

Aktive Mitarbeit im Tagesgeschäft und Unterstützung bei kaufmännischen, betriebswirtschaftlichen sowie organisatorischen Aufgaben

Einblick in die verschiedenen Einsatzabteilungen - von der Personalabteilung über Finanzabteilung bis hin zum Marketing

DEIN PROFIL

Mindestens mittlerer Bildungsabschluss

Hohe Motivation, Engagement und Zuverlässigkeit

Selbständigkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Team- und Kommunikationsfähigkeit

Gute MS-Office Anwenderkenntnisse

Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

WAS WIR BIETEN

Du bringst alles mit was wir brauchen? Dann möchten wir Dich schon bald im Develey Team begrüßen.

Bei uns erwartet Dich ein kollegiales Umfeld, das dich zu jeder Zeit unterstützt, persönliche und fachliche Weiterentwicklung sowie ein sicherer und moderner Arbeitsplatz.

Wir bieten zudem attraktive Sozialleistungen, eine betriebliche Altersvorsorge und ein etabliertes betriebliches Gesundheitsmanagement.

Wir begleiten Dich von Anfang an und legen größten Wert auf Deine effektive Einarbeitung und schnelle Integration. Um den bestmöglichen Start gewährleisten zu können, erwarten Dich Willkommens- und Netzwerkveranstaltungen sowie fachliche Einarbeitungen innerhalb der Abteilungen.

Über den gesamten Zeitraum hinweg stehen Dir zu jeder Zeit feste Ansprechpartner zur Verfügung.

Unsere Verantwortung gegenüber dem Menschen, der Region und der Umwelt nehmen wir ernst und unser Handeln ist stets geprägt von dem nachhaltigen Gedanken, das in vierter Generation geführte Familienunternehmen auch in die nächsten Generationen zu führen.

Wir denken schon heute daran was morgen ist.

Bist Du dabei? Dann bewirb Dich jetzt!

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular