Mitarbeiter für den Empfang (m/w/d) im Herzen s
Carter Benson GmbH
Köln, NW, DE
vor 9 Std.

Wer sind wir?

Wir sind ein moderner Empfangs- und Conciergeservice für vielfältige Immobilien und Unternehmen. Wir sind in ganz Deutschland tätig und suchen Euch als motivierte, aufgeschlossene und vertrauenswürdige Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter, die mit uns Dienstleistung leben und gemeinsam das erfolgreiche Wachstum des Unternehmens mit gestalten möchten.

Wir suchen Dich als wertvolles neues Teammitglied für unseren Kunden - einem der weltweit erfolgreichsten Unternehmen aus der Marketing-Branche - mit Standort im Herzen der Kölner Innenstadt.

Die Stelle ist ab dem 01.07.2022 oder nach Vereinbarung in Vollzeit zu besetzen

Was sind Deine Aufgaben? Du bist der / die Manager / in der Lobby und kümmerst Dich um die Verwaltung des Empfangs mit allen administrativen Aufgaben.

Du repräsentierst das Unternehmen unseres Kunden und uns. Mit Deinem kontaktfreudigen und warmherzigen Wesen zauberst Du jeder / jedem Mitarbeiter / in ein Lächeln ins Gesicht und sorgst für einen gelungenen Aufenthalt im Gebäude, sowohl für Mitarbeiter / -innen als auch Besucher / -innen.

Was erwartet Sie?

  • Arbeitszeiten von Montag - Freitag zwischen 08 : 00 - 18 : 00 (8h Schicht)
  • Eine attraktive Vergütung
  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Flache Hierarchien
  • Ein hochwertiges Arbeitsumfeld
  • Was bieten wir Ihnen?

    Wir bieten Ihnen eine Festanstellung auf Basis eines unbefristeten Vertrages mit geregelten Arbeitszeiten von Montag bis Freitag in Vollzeit .

    Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet wartet auf Sie in den modernen Gebäuden eines international bekannten Unternehmens in Berlin.

    Eine attraktive Vergütung rundet das Bild ab.

    Bei diesem Stellenangebot handelt es sich ausdrücklich nicht um eine Zeitarbeit- oder Arbeitnehmerüberlassungsvereinbarung.

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

    Was wir uns von Ihnen wünschen?

    Einsatzbereitschaft, Offenheit und Selbstständigkeit zeichnen Dich aus. Du stellst die zentrale Anlaufstelle bei Fragen für Kunden, Besuchern und Mitarbeitern dar.

    Kommunikationsgeschick gehört zu Deinen Stärken, die Du sowohl auf Deutsch, als auch auf Englisch in Wort und Schrift problemlos ausführen kannst.

    Der Umgang mit den zentralen EDV-Anwendungen wie Microsoft Office stellt für Dich keine Hürde dar.

    Ihr Profil :

  • eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder einem kaufmännischen Beruf
  • Gute Umgangsformen, sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kundenorientierung und Einsatzbereitschaft
  • Versierter Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen
  • Loyalität und Verschwiegenheit
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular