Front Office Manager (m/w/d)
Steigenberger Hotels AG
Lörrach
vor 1 Tg.

Aufgabenstellung

  • Führung des Rezeptions-Teams und alle damit verbundenen Aufgaben
  • Erfüllung und Einhaltung der Servicestandards
  • Sicherstellung eines jederzeit reibungslosen, zügigen und rationellen Arbeitsablaufs im Empfangsbereich
  • Professionelle Bearbeitung von Kundenreklamationen im möglichen Rahmen
  • Teilnahme an abteilungsübergreifenden Meetings und Umsetzung der relevanten Inhalte
  • Mitwirkung bei der Rekrutierung von neuen Mitarbeitern innerhalb der Abteilung
  • Anforderungsprofil

  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Führungserfahrung über mindestens 3 Jahre
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung und einen Führungsstil, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht
  • Englisch- und Deutschkenntnisse auf verhandlungssicherem Niveau
  • Französisch- oder weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
  • Computerkenntnisse der gängigen Hotelsoft- und Hardware (Protel)
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit
  • Sehr gepflegtes Erscheinungsbild
  • Freundliches und Zuvorkommendes Auftreten
  • Freude am Umgang mit internationalen Gästen und Arbeitskollegen
  • Teamfähigkeit / Begeisterungsfähigkeit / Organisationstalent
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