Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound
CreditPlus Bank
Stuttgart, DE
vor 1 Tg.

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen :

  • Telefonische Betreuung unserer Pri vat kunden und Kooperationspartner bei eingehenden Anrufen
  • Bearbeiten von Vertragsänderungen
  • Abwicklung administrativer Aufgaben auf der Basis EDV-gestützter Ar beits ab läufe wie z.B. Adressänderungen, Bankverbindungsänderungen usw.
  • Erkennen von Verkaufsansätzen und Weiterleitung an die entsprechende Vertriebsstelle
  • Ihr Eignungsprofil :

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Spaß am Telefonieren
  • Gute Ausdrucksweise
  • Ausgeprägte Kunden- und Service orientierung
  • Als Spezialist für Verbraucherkredite ist Creditplus in den letzten 10 Jahren dynamisch gewachsen. Wir sind ein Unternehmen mit mittelständischen Strukturen und rund 600 Mitarbeitern.

    Creditplus gehört über den Konsumfinanzierungsspezialisten CA Consumer Finance zur französischen Bankengruppe Crédit Agricole.

    Profitieren Sie von unserem reichen Erfahrungsschatz und gestalten selbstbewusst unseren Erfolg mit. Sie werden sich in unserem partnerschaftlichen Arbeitsklima wohl fühlen.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen