Kaufmann/-frau - Bürokommunikation
Accurat
München DE
vor 4 Std.

Arbeitsbeginn : 09.08.2018

ACCURAT bietet Ihnen :

  • Ausgezeichnet mit dem Focus-Gütesiegel als Top-Personaldienstleister 2014 und 2015
  • BAP Tarifvertrag
  • Zuschläge für Überstunden, Nachtschicht, Sonntags- und Feiertagsarbeit
  • Mind. 24 Tage bezahlten Urlaub und zu-sätzlich ein flexibles Arbeitszeitkonto
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Fahrtkostenunterstützung
  • Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Zuverlässige und persönliche Betreuung - auch außerhalb der Öffnungszeiten
  • Chance der Übernahme durch eines unserer Kundenunternehmen
  • TÜV zertifiziertes Qualitätsmanagement nach ISO 9001 : 2008
  • Alles anzeigen

    Ihr Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen!

    Die ACCURAT Gesellschaft für Personaldienstleistungen mbH steht seit vielen Jahren für zuverlässige Partnerschaft mit unseren Kunden und Mitarbeitern.

    Mehr als 4.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterschiedlichster Qualifikation stehen unseren Kundenunternehmen in nahezu allen Wirtschaftsbereichen täglich zur Verfügung.

    Unser Team ist seit Jahren spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischem Personal an unsere renommierten Kunden.

    Es liegt uns am Herzen genau die Anstellung für Sie zu finden, für die sie brennen und ein Umfeld zu schaffen, in dem Sie sich wohlfühlen!

    Aktuell suchen wir für einen unserer Kunden eine / n Kaufmann / -frau - Bürokommunikation für folgende Tätigkeiten :

    Aufgaben :

  • abteilungsbezogene Assistenz- und Sekretariatsaufgaben erledigen
  • Texte nach Vorgabe am Rechner formulieren und gestalten, Textbausteine erstellen
  • Grafiken, Statistiken, Tabellen in Texte einarbeiten
  • Kunden und Besucher empfangen und betreuen
  • Termine planen und überwachen, Urlaubslisten führen
  • Telefonate führen, Auskünfte erteilen
  • Postein- und -ausgang bearbeiten, Post verteilen
  • Unterlagen für Vorgesetzte und Kollegen aufbereiten und bereitstellen
  • Besprechungs- und Telefongesprächsnotizen sowie Sitzungsprotokolle anfertigen
  • Büromaterial verwalten, bestellen und ausgeben
  • Ihr Profil :

  • abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / -frau - Bürokommunikation
  • Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Motivation
  • Unser Angebot :

    Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld,eine intensive Einarbeitung bei unseren Kunden und eine professionelle Betreuung durch unser Team.

    Desweiteren können wir garantieren :

  • Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Anwendung des BZA / BAP Tarifvertrages und damit 100 prozentige Transparenz
  • Fühlen Sie sich angesprochen und erkennen Ihr Profil? Dann bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen!

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