Projektkoordinator (m/w/d)
Eder
Tuntenhausen
vor 16 Std.

Ihr Profil

  • Abgeschlossener Berufsabschluss oder Berufserfahrung im Bereich technisches Zeichnen oder Ähnlichem wäre wünschenswert
  • Vorkenntnisse im Bereich Landwirtschaft
  • Unser Angebot :

  • Sie sind Teil eines dynamischen und flexiblen Teams
  • Einen spannenden Aufgabenbereich in einem innovativen Umfeld mit familiären Umgangsformen und intensiver Einarbeitung
  • Sie erhalten eine Vergütung mit den üblichen Vorzügen eines innovativen und leistungsorientierten Unternehmens
  • 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten
  • Gut ausgestatteter Dienst-PKW mit privater Nutzung
  • INTERESSE?

    Dann freuen wir uns auf Ihre Online - Bewerbungsunterlagen!

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular