HR Administrator / Personal­sach­bearbeiter (m/w/d) in Direkt­vermitt­lung
Poolia
Rheinmünster
vor 2 Tg.

Ihre Arbeitsaufgaben

  • Administration der HR-Stammdaten / Personalaktenpflege
  • Erstellung von Bescheinigungen, Verträgen, Vertragsänderungen sowie Meldungen an den Betriebsrat
  • Rechnungsbearbeitung in SAP
  • Reporting für das Headquarter
  • Schnittstelle zur Payroll Abteilung in allen Gehaltsabrechnungsrelevanten Themen
  • Recruitingkoordination und Erstellung von Stellenausschreibungen enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen
  • Das bringen Sie mit

  • Kaufmännische Ausbildung im Personalbereich, oder Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im HR Bereich
  • Kenntnisse in der Lohn- und Gehaltsabrechnung
  • Grundkenntnisse im deutschen Arbeitsrecht
  • Sehr gute Englisch und Deutsch- Kenntnisse in Wort und Schrift, Französisch-Kenntnisse von Vorteil
  • Gute Anwender-Kenntnisse des MS Office Pakets
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