Social Media Manager (m/w/d) pinqponq
I FOND OF GmbH
Köln, DE
vor 17 Std.

Hello, We’re FOND OF! Und wir machen richtig gute Produkte. Gut, das heißt für uns : Beste Qualität, besondere Funktionen, Designs und verantwortungsvolle Herstellung sie machen rundum Spaß.

Wie schaffen wir das? Vor allem durch Teamplay. Gemeinsame Erfolge treiben uns an. Dafür übernimmt jeder von uns Verantwortung geht nicht, gibt’s nicht.

Und doch nehmen wir uns selbst nicht zu ernst. Bei uns darfst du sein, wie du bist. Du setzt deine Stärken ein, um im Team Unmögliches möglich zu machen und WIR schenken dir das Vertrauen, was du für deinen Erfolg brauchst.

Vorhang auf und Bühne frei : jetzt kommst DU! Für unsere Buchhaltung suchen wir ab sofort in Teilzeit für bis zu 25 Stunden / Woche. BIST DU FOND OF

  • BUCHHALTUNG? Ganz gleich, ob Dein Herz eher für den Kreditoren- oder Debitorenbereich schlägt, Du brennst für die Buchhaltung und findest bei uns genau die Herausforderung, die Du suchst
  • ADMINISTRATION? Je nach Themenschwerpunkt pflegst Du unsere Kreditoren- / Debitorenkonten, buchst Kreditkarten und Reisekosten, begleitest den Freigabeprozess, erstellst regelmäßig Zahlläufe, bist Schnittstelle der Buchhaltung zu unserem Vertrieb und Kund*innen oder übernimmst die Faktura und das Forderungsmanagement
  • MINDSET? Du überzeugst uns durch deine Leidenschaft für unser vielfältiges routiniertes Tagesgeschäft, aber auch durch deine Ideen, um uns stetig weiterzuentwickeln.
  • SELBSTBESTIMMUNG? Bei uns kannst Du Deine Arbeitszeit frei einteilen, flexibel und auch mobil arbeiten. Wir vertrauen Dir, diese Flexibilität und Freiheit eigenverantwortlich und gewissenhaft zu nutzen.
  • Wenn du dich darin wiederfindest, dann sind wir schon ein bisschen FOND OF YOU . WENN DU NOCH DAZU

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann / -frau (m / w / d) als Steuerfachangestellte*r (m / w / d) oder eine vergleichbare Ausbildung oder Studium
  • mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung
  • idealerweise Erfahrung mit Microsoft Dynamics NAV, gerne auch in anderen ERP-Systemen
  • ein gutes Gespür für kreative Lösungen und effiziente Prozesse
  • gute Kenntnisse in MS-Office
  • Spaß an komplexen Sachverhalten und Detailgenauigkeit
  • Teamfähigkeit und Humor
  • mitbringst, dann freuen wir uns über deine Bewerbung! Diese Infos sind ausschließlich für Menschen mit Wunsch nach Herausforderung und Dynamik, Anpacken, Problemlösen und Teamwork gedacht! Wir freuen uns auf dich! Nähere Infos zum Datenschutz & Impressum findest Du hier : datenschutzbedingungenimpressum

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular