Ihre Aufgaben
Planung, Entwicklung und Durchführung von Online-Marketing-Kampagnen wie SEA (GoogleAds) inkl. SEO (on / off site) und Social Media Marketing (Campaign Manager)
Strategische Weiterentwicklung der bestehenden Social-Media-Kanäle und Ausbau des Content Marketings im Bereich Social Media
Steuerung und Weiterentwicklung der Social Media Business Plattformen sowie den Videoplattformen YouTube und Vimeo
Weiterentwicklung und Optimierung der eingesetzten Tools wie z.B. GoogleAds oder LinkedIN Campaign Manager zur Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle der Performance von Anzeigen
Systematische Marktbeobachtung im Bereich Performance Marketing (Strukturen, Akteure, Formate und Trends) sowie Erstellung von Performance Reports für die verantworteten Marketing-Kanäle
Steuerung und Briefing externer Agenturen, Partnern sowie internen und externen Dienstleistern
Projektmanagement inkl. Führung und Steuerung von interdisziplinären Projektteams über die Landesgrenzen hinaus
Analyse und Erfolgsmessung von Kommunikationsmaßnahmen mittels Analytics-Tools und visuelle Aufbereitung für Stakeholder
Ihr Profil
Abschluss eines Studiums mit Schwerpunkt im Marketing- / Medienmanagement oder einer Ausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen / Schwerpunkten
Berufserfahrung im Online Marketing / Social Media Marketing / Performance Marketing
Branchenkenntnisse von Vorteil
Digitales Know-How sowie ausgeprägte Projektmanagement-Skills
Fundierte Erfahrung in der Erstellung von (Anzeigen-)Texten und Themenmanagement
Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen / Content Management- und Customer Relationship Management- Systemen sowie mit Adobe Creative Suite
Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift und idealerweise Auslandserfahrung
Kreativität und proaktives Verhalten bei der Umsetzung von sich schnell ändernden Projektanforderungen
Eigenverantwortliches und agiles Arbeiten
Unser Angebot
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung
Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team
Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen
Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub)
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen
Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit?
Mitarbeiter-PC-Programm
Ausreichend Tiefgaragenstellplätze
Subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine
Ruheraum und kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden / Duschen
Gesundheitsmanagement
Gemeinsame Events : Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
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