Ihre Aufgaben : abwechslungsreich und verantwortungsvoll
Ermittlung des erforderlichen Personalbedarfs und Unterstützung beim Aufbau im Rahmen der Budgetvorgaben
Analyse und Bewertung von Arbeitsabläufen im Zusammenspiel der Systeme und Prozesse
Mitgestaltende Tätigkeiten bei der Weiterentwicklung von Arbeitsabläufen
Kontinuierliche Analyse und Optimierung der Performance- und Qualitätsparameter sowie Ableitung entsprechender Optimierungsmaßnahmen
Überwachung der Verfügbarkeiten innerhalb des Customer Service International sowie Meldung besonderer Vorkommnisse und Abweichungen, bis hin zur Einleitung geeigneter Gegenmaßnahmen
Sicherstellung des geforderten Servicelevels über alle verantworteten Kanäle
Personalführung und -verantwortung in allen Serviceteams sowie Personalentwicklung der Führungskräfte im Customer Service International und Customer Service GeoCheck
Ihre Stärken : fachlich und persönlich
Studium oder abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Contact Center / Call Center
Mindestens 3 Jahre Führungsverantwortung
Analytisches Denken sowie unternehmerisches Denken und Handeln
Hohe Kunden- und Qualitätsorientierung
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, souveränes Auftreten und Verhandlungsgeschick
Gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot : verlässlich und vielfältig
Sicherheit : in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche
Chancen : durch vielfältige Qualifizierungsangebote und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens
Anerkennung : zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm
Benefits : u.a. Fahrradleasing und attraktive Einkaufsrabatte bei den zahlreichen Anbietern unseres Partnerprogramms
Gemeinschaft : in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen