Hausmeistergehilfin*Hausmeistergehilfe
AWO
Wilhelmshaven, DE
vor 5 Tg.

Stellenbeschreibung

Für das Sprachheilzentrum in Wilhelmshaven der Gesellschaft AWO Kinder,

Jugend & Familie Weser-Ems GmbH suchen wir zum 01.08.2019 eine*n

Hausmeistergehilf*in

9 Std. / Wo., unbefristet

Ihre Aufgaben

  • Wartungs-, Renovierungs-, Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten sowie Abfallbeseitigung
  • Prüfungen und Durchführung der Dokumentation gem. gesetzlicher und interner Vorgaben
  • Pflege des Außengeländes (z.B. Garten- und Rasenpflege, Säuberungsarbeiten)
  • Winterdienst (mit Übernahme auch von Rufbereitschaften)
  • Begleitung und Überwachung von Fremddienstleistern
  • logistische / praktische Unterstützung bei der Vorbereitung von Festen und größeren Veranstaltungen (Aufbau / Abbau)
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular