Service Mitarbeiter
HR Group
Münster
vor 7 Std.

Das 4-Sterne-Superior Mövenpick Hotel Münster verfügt über 224 großzügig geschnittene und komfortable Zimmer. Mit seinen 11 Konferenzräumen zählt das Hotel zu einem der besten Adressen für Tagungen und Veranstaltungen im gesamten Münsterland.

Im Mövenpick Restaurant sowie im Fine Dining Restaurant "Chesa Rössli" servieren wir kulinarische Genüsse auf höchstem Niveau, kombiniert mit dem Charme unserer natürlichen Schweizer Gastfreundschaft.

Die Lounge Bar ist bei Hotelgästen und Einheimischen ein beliebter Treffpunkt. Die Sauna und der Fitnessbereich auf der Dachterrasse laden nach einem anstrengenden Tag zum Entspannen ein.

Ihr Herz schlägt für die Hotellerie und Sie lieben die Herausforderung? Dann suchen wir genau Sie - zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin als :

Arbeitsort : Münster

Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem :

  • Gewährleistung des optimalen Gästeservice in unserem Mövenpick Restaurant
  • Fachgerechte Beratung der Gäste
  • Führen einer Servicestation und die damit verbundenen Aufgaben
  • Korrekte Verbuchung und Abrechnung im Kassensystem
  • Vor- und Nachbereitung des jeweiligen Servicebereichs gemäß der Qualitäts- und Hygienestandards
  • Annahme von Reservierungen
  • enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Abteilungen
  • Ihr Profil, mit dem Sie uns begeistern :

    Sie verfügen idealerweise über erste Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie und haben eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach, in der Gastronomie oder der Veranstaltungsbranche absolviert.

    Eine aufgeschlossene, freundliche und gewinnende Art ist Ihre Stärke. Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer, der über eine hohe Eigendynamik verfügt und bereit ist Verantwortung zu übernehmen.

    Sie setzen hohe Maßstäbe an die Qualität und das Kostenbewusstsein. Ihr Profil wird durch eine hohe Belastbarkeit, Flexibilität als auch Organisationsgeschick abgerundet.

    Mit Ihrer Begeisterungsfähigkeit und Aufgeschlossenheit sind Sie der ideale Partner in unserem internationalen Team. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert.

    Sie haben den Wunsch sich weiter zu entwickeln und an Ihren Aufgaben zu wachsen. Wir bieten Ihnen alle Möglichkeiten eines weltweit agierenden Hotelkonzerns, für den der Mensch als Mitarbeiter und Gast im Mittelpunkt steht.

    Was Sie von uns erwarten können :

  • Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit eigenständiger Arbeitsweise und dem Freiraum eigene Ideen einzubringen
  • sehr gutes Betriebsklima in einem gast- und serviceorientierten Team
  • Tarifbindung mit entsprechender Vergütung (inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld)
  • vielseitiges Schulungs- & Weiterbildungsangebot
  • Zugehörigkeit zu einer der größten Hotelketten weltweit mit den dazugehörigen Vergünstigungen auf Hotelübernachtungen u.v.m.
  • Und viele weitere Benefits

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