Medizinischen Fachangestellten (w/m/d) für das ambulante Augen-OP-Zentrum
Asklepios
Nord Heidberg
vor 5 Tg.

Wir sind

Mit über 1.800 Betten an drei Standorten Heidberg, Ochsenzoll und Psychiatrie Wandsbek sind wir die größte Klinik in der Metropolregion Hamburg.

Täglich geben rund 3.000 Mitarbeiter ihr Bestes, um die Menschen, die sich ihnen in Sorge um ihre Gesundheit anvertrauen, optimal zu versorgen.

Im Bereich der Augenambulanz sind Sie u.a. für die Aufnahme, Betreuung, Koordination und Administration der Patienten zuständig.

Ihr Aufgabengebiet

Administrative Patientenaufnahme sowie Empfang und Betreuung der Patienten in der Augenambulanz. Administrative Abwicklung und Unterstützung des Ärzteteams bei diagnostischen Aufgaben.

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (w / m / d)
  • Sicheres und freundliches Auftreten Patienten gegenüber
  • Zuverlässige Bearbeitung von telefonischen Anfragen
  • Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Sensibilität im Umgang mit Patienten
  • Sichere EDV - Kenntnisse (Word, Excel, ggf. SAP)
  • Wir bieten

    Eine interessante, verantwortungsvolle Aufgabe in einem motivierten und engagierten Team und hohe Qualitätsstandards. Möglichkeiten zur internen und externen Fortbildung, u.

    a. am unternehmenseigenen Bildungszentrum. Die Eingruppierung erfolgt nach Entgeltgruppe 5 TVöD-K. Betriebliche Gesundheitsvorsorge und betriebliche Altersversorgung.

    Kindertagesstätte und Krippe auf dem Klinikgelände in Ochsenzoll sowie HVV-Profi-Ticket und nah.sh-Firmenabo. Die Stelle ist grundsätzlich auch für Schwerbehinderte geeignet.

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular