Customer Solution Engineer / Implementation Manager
media: net berlinbrandenburg
Ackerstraße, Berlin, DE
vor 4 Tg.

Wie wahrscheinlich ist es, dass du unser Produkt einem Freund oder Kollegen empfiehlst? Hast du diese Frage einmal beantwortet, kennst du den Kern des Net Promoter Systems.

zenloop hilft Unternehmen, Kunden fürs Leben zu gewinnen. Schnell und einfach mit Hilfe des global etablierten Net Promoter Systems (NPS).

Mittels des NPS wird die Zufriedenheit jedes einzelnen Kunden zu jedem Zeitpunkt verstanden und kann gezielt verbessert werden.

Als führende NPS Plattform ermöglicht zenloop Unternehmen den einfachen Zugang zu Consumer Intelligence und schafft so die Basis für kundenzentriertes Arbeiten.

Echtzeitfeedback und künstliche Intelligenz ermöglichen eine schnelle und individuelle Reaktion auf jedes Kundenfeedback.

Die erste Erfolgsgeschichte des Gründerteams mit dem E-Commerce Unternehmen Flaconi gab den Anstoß nun mit zenloop auf neuer Mission einen weltweiten Markt zu erobern.

Du wirst zum Experten für unterschiedliche digitale business Modelle, arbeitest mit den innovativsten Unternehmen der Online Branche zusammen und hebst Kundenbindung auf ein neues Level.

Deine Aufgaben

  • Du sichert die perfekte Integration unserer Software in die relevanten Systeme unserer Kunden (bspw. E-Mail Service Provider, Customer Support Tools, BI Tools)
  • Du bist Teil jeden Kick-off Meetings mit einem neuen Kunden um Implementierungsmöglichkeiten und Herausforderungen zu identifizieren und baust eine enge Beziehung mit unseren Ansprechpartnern auf
  • Du bist verantwortlich für den go live des ersten Touchpoints innerhalb von zwei Wochen
  • Du suchst aktiv das Gespräch mit unseren Kunden und leitest Feature-Wünsche an unser Produktteam weiter
  • Du übernimmst die Verantwortung für unsere Technologie-Dokumentation und verbesserst diese stetig
  • Unser Angebot

  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen und innovativen Umfeld
  • Raum für persönliches Wachstum und Förderung deiner individuellen Stärken
  • Ein Weiterbildungsbudget in Höhe von 500 € p.a. zu deiner Verfügung
  • Viel Verantwortung und Gestaltungsspielraum in (teamübergreifenden) Projekten
  • Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung innerhalb eines stark wachsenden Unternehmens mit einem erfahrenen Gründer und Managementteam
  • Wettbewerbsfähiges Gehalt
  • Halbjährliche Company Offsites, regelmäßige Teamevents und Lunches
  • Top Equipment und ein zentrales Büro in der Mitte Berlins
  • 20% Zuschuss zu deiner betrieblichen Altersvorsorge
  • Dein Profil

  • Du bringst mindestens ein Jahr Erfahrung in einer ähnlichen Funktion (Customer Success Manager, Implementation Manager, Customer Solution Architect o.ä.) mit
  • Du verfügst mindestens über Grundkenntnisse in JavaScript und HTML und hast Interesse diese ggf. auszubauen
  • Analytisches, Strategisches und Logisches Denken fallen dir leicht
  • Du verfügst über eine Affinität für IT-Systeme
  • Du bist detailorientiert und es fällt dir leicht auch komplexere Projekte mit vielen Stakeholdern zu managen
  • Du willst jeden Tag besser werden und hast Spaß an innovativen Themen
  • Du bist emphatisch, kannst aktiv zuhören, denkst lösungsorientiert und zählst Kommunikation und Networking zu Deinen Stärken
  • Du bist ein echter Teamplayer und unterstützt gerne deine Kollegen im gesamten Team
  • Du willst mit Professionalität, Kreativität, Leidenschaft und Spaß an unserer Vision mitwirken
  • Du beherrscht Deutsch und Englisch verhandlungssicher
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular