Assistent (w/m/d) für den Vorsitzenden der Geschäftsführung (CEO)
Zentral Boden Immobilien Gruppe
Standort Erlangen, DE
vor 6 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des CEO in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben (Terminkoordination, Reiseplanung, Vorbereitung von Meetings, Einholen von Informationen, Erstellung des Schriftverkehrs etc.)
  • Erstellung und Überarbeitung von Präsentationsunterlagen und Reports
  • Kommunikation und Abstimmung mit internen und externen Ansprechpartnern
  • Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Bereichen und Abteilungen
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung in ähnlicher Funktion, idealerweise im Immobilienbereich
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, PowerPoint und Outlook)
  • Gute Englischkenntnisse wünschenswert
  • Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sie haben ein souveränes, kompetentes Auftreten und sind freundlich und humorvoll
  • Eigeninitiative, eine rasche Auffassungsgabe sowie sprachliche Gewandtheit zeichnen Sie aus
  • Wir bieten

    Die ZBI Zentral Boden Immobilien Gruppe bietet Ihnen einen sicheren und interessanten Arbeitsplatz mit Eigenverantwortung und leistungsgerechtem Gehalt.

    Bewerbung

    Bitte bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen) unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Bewerbungssystem.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen