OBERARZT W/M/D
SRH Rhein-Neckar
Friedrichroda, DE
vor 18 Std.

Ihre Aufgabe :

Mitarbeit im gesamten Spektrum der Orthopädie / Unfallchirurgie (Versorgungsschwerpunkte Endoprothetik, Arthroskopie der großen Gelenke (Schulter-, Knie- und Hüftgelenk),Sportverletzungen, Fuß- und Handchirurgie, Therapie von Frakturen der oberen und unteren Extremität)

  • Anleitung und Ausbildung der Assistenzärzte
  • Teilnahme am Bereitschafts- und / oder Rufbereitschaftsdienst der Klinik
  • Mitarbeit in dem der Abteilung angeschlossenen MVZ ist möglich
  • Ihr Profil :

    Facharzt w / m / d für Orthopädie und Unfallchirurgie

  • Wünschenswert (aber nicht Bedingung) wäre die Zusatzweiterbildung Spezielle Unfallchirurgie
  • Erfahrungen in der Frakturversorgung und Endoprothetik
  • Evtl. Einbringen eines zusätzlichen persönlichen Schwerpunktes
  • Unsere Klinik ist zertifiziertes lokales Traumazentrum im Traumanetzwerk Thüringen (TNW DGU®) und zum ambulanten und stationären D-Arzt-Verfahren zugelassen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular