Lagerhelfer (m/w/d) in Coburg
Yakabuna GmbH
Coburg, DE
vor 4 Tg.

Wir suchen

  • Dich als Lagerhelfer (m / w / d) für unseren Kunden am Standort Coburg.
  • Deine Aufgaben

    Kommissionieren der Ware

    Dein Profil

    Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

    Zuverlässigkeit & gewissenhafte Arbeitsweise

    Ggf. mobil mit Führerschein & Fahrezeug

    Dich erwartet

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Leistungsgerechte Entlohnung
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Interesse?

    Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nutze den Button Online bewerben und lasse uns kostenfrei und unkompliziert Deine Unterlagen zukommen.

    Alternativ bieten wir Dir die Möglichkeit Deine Bewerbungsunterlagen via E-Mail an karriere yakabuna.de zu übersenden oder postalisch an die Yakabuna GmbH Obermünsterstraße 14 93047 Regensburg zu richten.

    Für Rückfragen erreichst Du uns unter 0941-38339792

    Yakabuna ist ein junges bundesweit tätiges Unternehmen mit Sitz in Wuppertal. Yakabuna verbindet höchste Ansprüche an die bundesweite Vermittlung kompetenter Arbeitskräfte mit einer persönlichen, umfangreichen und unkomplizierten Betreuung während der Vermittlungsphase, der die Grundlage schafft für das Vertrauen zwischen Ihnen und uns.

    Yakabuna - our service - your success !

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular