Assistenz der Geschäftsführung - Legal Compliance, Risk Management und Steuern
Société Générale
München, DE
vor 9 Tg.

Environment

Société Générale Securities Services GmbH ein Top Player im Bereich Fondsadministration

Die Société Générale Securities Services (SGSS) ist Teil des Kerngeschäftsfelds Global Banking & Investor Solutions der Société Générale, einem der größten Finanzdienstleister in der Eurozone.

Mit etwa 4.000 Mitarbeitern und 28 Standorten weltweit stellt die SGSS Institutionellen Kunden, Pensionsfonds, Finanzinstitutionen und Brokern, Asset Managern und Versicherungsgesellschaften eine umfassende Palette an Wertpapierdienstleistungen zur Verfügung.

In Deutschland ist die Société Générale Securities Services mit rund 250 Mitarbeitern an den Standorten Frankfurt und Unterföhring bei München vertreten.

Zur Unterstützung an unserem Standort Unterföhring bei München suchen wir ab sofort eine

Assistenz (m / w) der Geschäftsführung -

Legal, Compliance, Risk Management und Steuern

Mission

Organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung für die Geschäftsbereiche Legal, Compliance, Risk Management und Steuern

Inhaltliche und organisatorische Vorbereitung von internen und externen Terminen

Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen und Geschäftsreisen

Protokollführung und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

Erstellung von Aufsichtsratsbeschlüssen sowie die Einholung der Genehmigungen

Organisieren von Geschäftsreisen und Bewirtungen inklusive Kostenabrechnung

Terminmanagement und Büroorganisation

Erstellung von Präsentationen und Reportings

Unterstützung bei Projektarbeiten

Profile

Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und für die genannten Aufgaben relevante berufliche Erfahrung

Erste Berufserfahrung in einer Rechtsanwaltskanzlei bzw. einer Rechtsabteilung o.ä. von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich

Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zur internen und externen mündlichen und schriftlichen Kommunikation

Sehr gute Kenntnisse der MS-Office Programme

Ausgeprägtes Organisationsgeschick und hohes Verantwortungsbewusstsein

Proaktive, sorgfältige, eigenständige Arbeitsweise sowie Freude am detailorientierten und eigenverantwortlichen Arbeiten

Hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit

Ausgeprägte Lernbereitschaft und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen :

Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen Team, verbunden mit der Möglichkeit, Verantwortung für Ihren Tätigkeitsbereich zu übernehmen

Eine offene und internationale Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien

Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre

Umfassende Einarbeitung und Betreuung

Die Möglichkeit, Berufserfahrung in einem der weltweit führenden Wertpapierdienstleister zu sammeln

Einsatzbeginn : ab sofort

Der hohe Ausbildungsstandard, die lange Betriebszugehörigkeit und Erfahrung vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für hohe Kontinuität, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Kompetenz wir bilden echte Teams mit unseren Kunden.

Kundenorientierung ist Ihnen wichtig und Sie arbeiten gerne in einem durch Kollegialität geprägtem Arbeitsklima in einem internationalen Umfeld?

Sie haben Spaß an der Herausforderung und wollen mit einem innovationsstarken Team den Markt erobern? Wachsen Sie mit uns.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen inklusive Zeugnissen und Angaben zum nächstmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Für Fragen steht Ihnen Frau Julia Skilandat unter 089-33033-4323 gerne zur Verfügung.

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