Schülerpraktikum (w/m/d)
SEW-EURODRIVE
Bruchsal
vor 5 Tg.

Bewegen auch Sie Zukunft

Mit einem Praktikum bei uns kommst du voll auf deine Kosten : spannende Aufgaben, ein hervorragendes Praktikumskonzept und viele Vorteile erwarten dich.

Auch die familiäre Arbeitsatmosphäre wird dich begeistern! SEW-EURODRIVE nimmt dein Praktikum sehr ernst. Wir betreuen dich intensiv und bieten dir beste Einblicke für deine berufliche Zukunft.

Denn als Familienunternehmen und Global Player denken wir langfristig und stehen zu unseren Mitarbeiten. Du möchtest in Bewegung bleiben?

Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!

Ihre Qualifikationen

  • OiB : Hauptschule, Gemeinschaftsschule, Werkrealschule
  • BORS : Realschule
  • BOGY : Gymnasium
  • Unser Angebot

  • anspruchsvolles Praktikum in einer zukunftssicheren Branche
  • kompetente Betreuer
  • eigenständige Praktikumsaufgaben
  • professionelle Ausstattung
  • lebendiges Betriebsklima
  • hervorragende Perspektiven
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular