Deputy Boutique Manager / Deputy Boutique Managerin (m/w/d) Frankfurt am Main
Cartier
Frankfurt, HE, DE
vor 23 Std.

Richemont ist einer der weltweit führenden Konzerne für Luxusgüter mit über 30. Mitarbeitern. Das globale Unternehmen mit Sitz in der Schweiz umfasst 20 verschiedene Maisons im Bereich Luxusuhren, Fashion und Schreibinstrumente, darunter etablierte Marken wie Cartier, IWC, Montblanc, Van Cleef & Arpels, Chloé oder Jaeger-LeCoultre.

Die Maison Cartier, für Schmuck und hochwertige Uhrenkunst weltberühmt, steht seit für zeitlose Eleganz und herausragendes Savoir-Faire : Traditionsbewusstsein, Leidenschaft und Innovation werden meisterhaft in den einzigartigen Kreationen vereint.

Hier arbeitet ein diverses Team, das seine Leidenschaft zum Beruf macht.

Wir suchen am Standort Frankfurt am Main zur Unterstützung unseres Boutique-Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Deputy Boutique Manager (w / m / d)

Ihre Aufgaben :

  • Vertretung des Boutique Managers (w / m / d) in allen fachlichen, organisatorischen und personellen Angelegenheiten
  • Mitwirkung bei der Erstellung des Commercial Action-Plans für den Standort Frankfurt am Main sowie Präsentation von weiteren Action-Plänen während des Boutique-Manager-Meetings
  • Sie sind bereit, sich an der Umsetzung der neuen Anforderungen einer verändernden Industrie zu beteiligen und haben Spaß daran, neue Konzepte kreativ und angepasst an den Standort umzusetzen (Verknüpfung zu E-Com, Distant Sales, Traffic Management)
  • Sicherstellung der Profitabilität und Markenwahrnehmung
  • Verkaufscoaching der Mitarbeiter (w / m / d) direkt auf dem Sales Floor
  • Mitarbeitergespräche in Zusammenarbeit oder Vertretung des Boutique Managers (w / m / d)
  • Präsentation der Boutique während internationaler Meetings in München
  • Clienteling : Aufbau und Pflege lokaler und internationaler Kundschaft, sowie Akquise neuer Kundschaft
  • Sie unterstützen das Boutique Management empathisch bei der Entwicklung des New-Luxury-Retail
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kunden- und serviceorientierten Umfeld des Luxusgüter-Segments (z. B. Juwelier-Einzelhandel, gehobene Hotellerie etc.)
  • Ausgeprägte Führungserfahrung muss vorhanden sein, Sie sollten in der Personalführung erprobt sein - entweder als Abteilungsleiter (w / m / d), Store Manager (w / m / d) oder ähnlich
  • Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Luxus-Artikeln, idealerweise in der Schmuck- und / oder Uhrenbranche
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind erwünscht
  • Belastbarer Teamplayer mit einem sicheren, offenen und angemessenen Auftreten
  • Exakte und präzise Arbeitsweise
  • Kenntnisse in SAP oder einem ähnlichen Warenwirtschaftsprogramm
  • Müheloser Umgang mit digitalen Clienteling und Co-Working Tools wie zum Beispiel Clienteling Apps, Click and Collect-Systemen, etc...
  • Was wir bieten :

    Wir bieten eine abwechslungsreiche Position in einem dynamischen Team. Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir ein umfassendes Paket mit betrieblicher Altersvorsorge, Restaurantgutscheinen, Fahrtkostenzuschuss und kostenlosen Getränken.

    Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

    Ihre Bewerbung senden Sie bitte direkt über die Karrierewebsite von Richemont.

    Diese Anzeige ist vollkommen genderneutral verfasst und sei als solche zu verstehen, da uns als Unternehmen die Diversität ein hohes Anliegen ist.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular