Wir bieten Dir
Eine Tätigkeit in einem modernen technologischen Umfeld
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
Kontinuierliche Weiterentwicklung über externe Schulungen, Zertifizierungen
Kostenfreie Sportangebote (z.B. Handball, Fußball, Badminton, Laufgruppe) in unserer eigenen Turnhalle
Betriebsrestaurant und Jobticket
Mitarbeiterevents (z.B. Firmenstaffellauf)
Deine Aufgaben
Analyse, Planung und Einsatzvorbereitung neuer Technologien
Planung und Umsetzung sicherheitsrelevanter Maßnahmen
Installation von ACD-Anlagen (z.B. Entwicklung Anlagenkonzept, Aufbau, Montagetätigkeiten, Customizing ACD-Software, Inbetriebnahme, Test, Übergabe an Kunden)
Betrieb von ACD-Anlagen (Administration, Wartung, Entstörung, Erstellung von Reports, Pflege und Konfiguration der Software, Entwicklung von Applikationen, Sicherung von System-, Anwendungs- und Protokolldaten, Erstellung und Pflege von Dokumentationen, Montagetätigkeiten, Einweisung der Nutzer)
Bearbeitung von Störungsmeldungen im 2nd-Level Support und ggf. Koordination des 3rd-Level Supports
Projektarbeit im fachlichen Umfeld (Konzepterstellung, Dokumentation, Organisation von Fremdleistungen etc., Anleitung von fachlich unterstellten Mitarbeitern)
Erfassung rechnungsrelevanter Eigen- und Fremdleistungen
Unterstützung der Vertriebsverantwortlichen durch fachliche Zuarbeit
Wahrnehmung von Bereitschaftsdiensten
Das bringst Du mit
Fach-) Hochschulabschluss der Informationstechnik bzw. abgeschlossene Berufsausbildung auf dem Gebiet Informations- / Kommunikationstechnik mit Berufserfahrung
Kenntnisse im Bereich ACD-Technik, DV- und Netzwerktechnik, Programmier- und Skriptsprachen und im Umgang mit Standardsoftware (z.
B. MS-Office, Lotus Notes)
Teamfähigkeit
Selbständigkeit und Eigeninitiative
Einsatzbereitschaft
Wenn Du uns interessant findestSende uns einfach, wer Du bist