Frontend Entwickler (m/w/d)
Ardekay
Münster
vor 4 Tg.

Dein neuer Arbeitgeber

Dein neuer Arbeitgeber sitzt in Münster und ist ein Softwareunternehmen, welches sich im E-Commerce bewegt. Du kannst dich auf internationale Projekte und auf eine flexible Arbeitseinteilung freuen.

Das Unternehmen bietet seinen Mitarbeitern eine angenehme, moderne und motivierende Arbeitsatmosphäre. Die Branche befindet sich in einem starken Wachstum, wodurch zugleich die Bedeutung der Softwarelösung zunehmend steigt.

Dies sorgt dafür, dass die Begeisterung der Mitarbeiter für das "eigene" Produkt von Tag zu Tag steigt und eine hohe Identifikation zum Produkt stiftet.

Mehr Infos?

Der Job entspricht deinen Vorstellungen und du kannst es kaum abwarten dich auf die Stelle zu bewerben? Dann SENDE mir gleich deine Bewerbungsunterlagen an Laura.

Lumare ardekay.com . Ich unterstütze dich gerne während des vollständigen Bewerbungsprozesses! Telefonisch kannst du mich auch erreichen unter der +49 (0)211 3878 9595.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Fortfahren
Bewerbungsformular