Datenerfasser (m/w/d) in einer Bank
Bankpower GmbH
Bielefeld, Germany
vor 2 Tg.

Datenerfasser (m / w / d) in einer BankDu besitzt über erste Erfahrung in der Datenerfassung? Dann suchen wir genau Dich! Aktuell suchen wir für unseren Kunden einen Datenerfasser (m / w / d) für den Bankenbereich im Rahmen einer Teilzeitbeschäftigung (20 Std.

Woche).Bei unserem Kunden handelt es sich um einen Dienstleister, der bundesweit für Banken sowohl Frontoffice-, als auch Backoffice-Tätigkeiten übernimmt.

Das sind Deine Vorteile : Thematischer Einstieg in die BankenweltModerner ArbeitsplatzSehr gute ArbeitsatmosphäreWeitervermittlung durch BankpowerDein Daily-Business : Unterstützung im WertpapiergeschäftDatenerfassung StammdatenpflegeÜbertragen von Daten aus einer Excel-Datei in ein BanksystemWas Du mitbringst : Eine abgeschlossene kaufmännische oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen in der Datenerfassung sind von VorteilSehr gute DeutschkenntnisseGute MS-Office-Kenntnisse Eine strukturierte und eigenständige ArbeitsweiseTeamplayer MentalitätGehe den nächsten Karriereschritt mit uns! Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann lass uns noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Deinem möglichen Eintrittstermin und Deinen Gehaltsvorstellungen zukommen.

Der schnellste Weg zu uns führt direkt über den Button "jetzt bewerben" . Selbstverständlich behandeln wir Deine Bewerbung mit absoluter Diskretion.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Fortfahren
Bewerbungsformular