Mitarbeiter in der Logistik / Nachschub (m/w/d)
VAUDE
Tettnang
vor 6 Tg.

Deine Aufgaben

  • Warenkartons vom Zwischenlager in die Kommissionierungszone bringen
  • Über ein Handscanngerät die Nummercodes auf den Kartons einlesen
  • Warenkartons zum Regal in die Kommissionierungszone befördern
  • Einräumen von Produkten
  • Dein Profil

    Du zeichnest dich durch deine Zuverlässigkeit aus, bist den körperlichen Herausforderungen gewachsen und arbeitest gerne im Team.

    Ein Staplerschein ist von Vorteil. Über einen Berg- oder Bikesportbezug würden wir uns freuen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular