Ausbildung 2020 - Mechatroniker für Kältetechnik
Dussmann Group
Jena
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Montage, Wartung und Instandsetzung von Kälte- und Klimaanlagen
  • Zur Ausbildung gehört das Kennenlernen des Aufbaus und der Wirkungsweise von Kälte- und Klimaanlagen und deren Steuerungstechnik
  • Ihr Profil

  • Realschulabschluss mit guten Noten in technischen bzw. naturwissenschaftlichen Fächern
  • Handwerkliches und technisches Geschick
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf, Anschreiben sowie Schul- und Praktikumszeugnissen.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular