Technischer Innendienst / Kaufmännische Abwicklung (m/w/d)
TRIENERGY Deutschland GmbH
Schallstadt
vor 1 Tg.

Aufgaben :

  • Betreuen & Beraten von Kunden und Außendienstmitarbeitenden
  • Erstellen von Angeboten und Anlagenplanungen
  • Koordinieren und Abwickeln von Aufträgen
  • Dein Profil :

  • Kaufmännische, elektrotechnische Ausbildung oder vergleichbares Studium mit Abschluss (Berufserfahrene als auch Berufseinsteiger)
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis
  • Freude an Kommunikation und Kundenberatung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen willkommen
  • Lösungsorientierte, selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Organisations- und Improvisationsvermögen
  • Das bieten wir :

  • Sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Anteiliges Homeoffice in Abstimmung mit dem Team
  • Gleitende Arbeitszeit
  • Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Angenehmes, offenes und wertschätzendes Arbeitsklima
  • Attraktive Vergütung
  • Wir haben Dein Interesse geweckt?

    Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an :

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular