1st & 2nd Level Supporter zur Kundenbetreuung m/w/d
GULP experts united
Mannheim
vor 1 Tg.

Beginn16.09.2019EinsatzortMannheimIhre Aufgaben

  • Telefonische Annahme und Bearbeitung von User-Problemen
  • Einsatz direkt am Arbeitsplatz des Users
  • Reparaturen von Hard- und Softwareeinstellungen
  • Konzeption und Aufbau von Netzwerken
  • Systemadministration
  • Ihr Profil

  • Erste Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Service & Support Umfeld, vornehmlich in microsoft-basierenden Umgebungen
  • Kenntnisse Microsoft Windows XP / Windows 7 Clients und den Microsoft Office Produkten (z.B. MS Word, MS Excel)
  • Service & Support Kenntnisse Geschäftsanwendungen
  • Kenntnisse über Troubleshooting, Ticketing Systeme und Kenntnisse über umgebende IT Komponenten (z.B. Netzwerkkomponenten)
  • Technisches Know-how & analytische Fähigkeiten
  • hohes Maß an Selbständigkeit & Belastbarkeit sowie strukturiertes, lösungs- und erfolgsorientiertes Arbeiten
  • ausgeprägte Kundenorientierung, Service- und Teamorientierung
  • Flexibilität & regionale Reisebereitschaft (nur Südwestdeutschland)
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Wir bieten außerdem

  • sehr gute fachliche Entwicklung innerhalb der vielfältigen Projektlandschaft bei namhaften internationalen Unternehmen
  • individuelle, verbindliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • dynamisches Umfeld mit spannenden Kontakten
  • markt- und leistungsorientierte Vergütung
  • alle Vorteile einer Konzernzugehörigkeit
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen