PTA/PKA Telefonische Kundenbetreuung
awinta
Oberhausen
vor 4 Tg.

Ihr Job :

  • Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anwendungsfragen zu unseren Softwareprodukten
  • Kompetente und zuverlässige Auskunft oder Weiterleitung von Anfragen
  • Selbstständige Problemlösung mittels Telefondiagnose und Fernwartung
  • Dokumentation und Analyse der Kundenanfragen sowie Ableitung von Optimierungsvorschlägen
  • Ihre Pluspunkte :

  • Abgeschlossene Ausbildung als PKA oder PTA mit erster Berufserfahrung in einer Apotheke
  • Erfahrung im Umgang mit einem Apotheken-Warenwirtschaftssystem ist wünschenswert
  • Freude am Kontakt mit unterschiedlichen Menschen und am Telefonieren, erste Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung ist von Vorteil
  • Dienstleistungsorientierung, Kommunikationsstärke und ein gutes sprachliches Ausdruckvermögen
  • Teamgeist und Belastbarkeit
  • Warum Sie bei uns gut aufgehoben sind?

    Weil awinta Ihnen all das bietet, was für Ihren Erfolg wichtig ist : Neben einer leistungsorientierten Vergütung, bieten wir Ihnen kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege sowie attraktive Arbeitszeitmodelle und besondere Sozialleistungen in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular