IT Operations Manager
CANCOM SE
Köln, Germany
vor 5 Tg.

IHR NEUER JOB

  • Definierung und Koordination der Leistungserbringung für die Kunden sowie die Sicherung der Lieferung in Time & Quality
  • Laufende Analyse und Optimierung der internen Prozesse hinsichtlich Qualität, Kosten, Output, Produktivität etc.
  • Kundensupport und Betreuung von Bestandskunden
  • Service Level und Escalation Management für Kunden
  • Allgemeines Controlling und Reporting an die Geschäftsführung
  • Verfolgung des Fortschrittes der Leistungserbringung (Ticket / Change Tracking)
  • Mitarbeit bei der Erstellung einfacher Changes
  • Reporting von Kenngrößen (KPI) sowie laufende Tabellenabgleiche
  • Mitarbeit in Projekten
  • DAMIT BEGEISTERN SIE

  • Aktuelle Kenntnisse der Serviceprozesse sowie großes Interesse die Prozesse zu optimieren und deren Einhaltung sicherzustellen
  • Tiefgreifende Kenntnisse von IT Prozessen (z.B. ITIL) und nachweisliche Erfahrungen im IT Prozessmanagement
  • Kenntnisse in der Dokumentation von IT Prozessen und zu Methoden der Prozessoptimierung
  • Gute Excel-Kenntnisse
  • Analytische, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift um auch Workshops auf Englisch oder Deutsch moderieren zu können (Referenzrahmen B2)
  • Mobilitätsbereitschaft
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