Balda Medical
stevanato-group
bad oeynhausen
vor 4 Tg.

Aufgaben

  • Operative Unterstützung der Leitung IPC
  • Qualitätsdokumente / -aufzeichnungen erstellen
  • Schnittstelle QP, PM und Logistik
  • Einhaltung und Umsetzung von Arbeitsabläufen, PB, Prüfanweisungen
  • Pflege der produkt- und qualitätsrelevanten Dokumentation des prozessorientierten Managementsystems
  • Mitwirken bei Kundenaudits
  • Erstellen von Prüfanweisungen
  • Einleiten von Maßnahmen zur Fehlerverhütung mit dem Ziel einer anhaltenden Qualitätsverbesserung
  • Mitwirken bei Korrektur- und kontinuierlichen Verbesserungsmaßnahmen
  • Mitwirken bei der Bearbeitung der internen und externen Reklamationen mittels 8-D-Report
  • Mitarbeit in Projektteams
  • Schulen von Mitarbeitern
  • Voraussetzungen

  • Realschulabschluss, erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert
  • Fort- und Weiterbildungen im Bereich Qualitätswesen, z.B. Qualitätsfachkraft, Qualitätsassistent / in
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der laufenden Qualitätskontrolle (Prüfungen), CAQ System, AQL, Qualitätsverständnis vorzugsweise Pharma, Diagnostik, Medizintechnik;
  • DIN EN ISO 9000 Kenntnisse

  • Führungserfahrung, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit, analytisches Denkvermögen, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Computer und Microsoft-Office-Grundkenntnisse, Bereitschaft zur Schichtarbeit, Grundkenntnisse Englisch, ausgeprägtes Hygienebewusstsein, Beachten von Regeln und Richtlinien
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