Unterstützung im Zentralen Investitionsmanagement
DLR
Köln
vor 3 Tg.

Ihre Mission :

Wir suchen Sie als Kollegen / -in in unserem Team im Zentralen Investitionsmanagement. Wir sind direkt der Vorstandsvorsitzenden des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt e.

V. unterstellt. Unser Team bereitet Entscheidungen des Vorstands zu Investitionen und zur Finanzierung von Großforschungsanlagen vor.

Dabei ist bei uns fachliche Tiefe ebenso gefragt wie interdisziplinärer Überblick, strategisches Denken und Fingerspitzengefühl.

Ihre Aufgaben :

  • Unterstützung bei der der Darstellung der Forschungsinfrastruktur des DLR im Internet (u.a. einpflegen von Inhalten und redaktionelle Assistenz)
  • Unterstützung der Arbeiten der Investitionsmanager (Vorbereitung von Investitionsklausuren, Besprechungen, Protokollführung etc.)
  • Unterstützung des VO-ZI-Controllings (Adhoc- und Abweichungsanaysen, Berichte)
  • allgemeine Tätigkeiten
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular